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Mit einem intelligenten CRM-System eine durchgängige Customer Journey gestalten
msg for banking ist Reseller und zertifizierter Implementierungspartner der BSI. Durch das strukturierte Zusammenwirken der jeweiligen Kernkompetenzen – das Domänen-Know-how von msg for banking und die hohe CRM-Expertise von BSI – können Synergien für einen nachhaltigen Nutzen in der digitalen Kundenbeziehung gehoben werden.
Die Customer Suite der BSI ermöglicht Ihnen die selbstständige Umsetzung innovativer Ideen und Use-Cases, um exzellente und einfache Customer Journeys zu erstellen: ohne Datensilos, ohne aufwendige Konfigurationen, ohne Zusatztools und Programmierkenntnisse.
Die Vorteile der BSI Customer Suite im Überblick:
Modular
Intelligent aufeinander abgestimmte Produkte, die als komplettes Ensemble oder auch teilweise eingesetzt werden können.
Enterprise-ready
Daten-Integration in das bestehende Ökosystem für jede IT-Landschaft, dank offener Standards und flexibler Schnittstellen sowie ohne zusätzliche Tools oder Erweiterungen.
Persönlich
Durch Echtzeit-Reaktion auf Lebensereignisse der Kunden maximal persönliche, proaktive Kundenansprache trotz Automatisierung.
Next-best-Action
Stetige Integration der Kunden in die Journey sorgt für mehr Kundenzufriedenheit.
Die Produkte der BSI Customer Suite
Mit der produktbasierten Architektur ist BSI enterprise-ready und bietet damit eine unternehmensweite Lösung mit durchgängigen Prozessen. Große Datenmengen, Kundenprozesse und sämtliche Akteure lassen sich mit BSI jederzeit in Ihr Ökosystem integrieren.
Über die verschiedenen Produkte der BSI Customer Suite können Sie Ihre Kundenbeziehungen schrittweise digitalisieren, erweitern, monitoren und optimieren.
Das Modul bsi.cx ermöglicht Ihren Kunden eine einheitliche Customer Experience über alle Touchpoints hinweg.
Das Customer-Relationship-Management-Modul bsi.crm vereint alle relevanten Daten in einer 360-Grad-Sicht.
Mit dem Modul bsi.ai sichern Sie sich mittels Unterstützung von Artificial Intelligence den entscheidenden Marktvorsprung.
Mit der Enterprise Integration Platform bsi.eip organisieren Sie die Konnektivität innerhalb eines Ökosystems, um neue Verbindungen zu schaffen.
Die Customer Data Platform bsi.cdp verhindert Datenchaos, indem Sie eine branchenspezifische Basis für alle im Unternehmen eingesetzten Systeme schaffen.
Das Modul bsi.engage (Customer Engagement/BSI Engage) ist eine Plattform für Videoberatung und elektronische Unterschrift, die sowohl als Teil der BSI Customer Suite als auch als eigenständiges, bewährtes Produkt zur Verfügung steht.
Mit dem Modul bsi.insight (Customer & Data Insights) erhalten Sie einen unvoreingenommenen Blick auf Ihre Kundendaten und identifiziert Strukturen, die Ihnen bisher entgangen sind. So können Sie die Datenverarbeitung und -interpretation für sich arbeiten lassen.
Unsere umfassende Unterstützung von der Beratung bis zum Betrieb
Wir haben mehr als 100 Jahre Expertise im Banking und – als Teil der Unternehmensgruppe msg – fundierte Kenntnisse in vielen weiteren Branchen. So können wir Sie umfassend bei der Umsetzung einer passgenauen, modernen Lösung in Ihrem Haus unterstützen - von der Beratung, wie Sie die Customer Suite am besten einsetzen oder optimieren können, über die Implementierung in Ihre Systemlandschaft und die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse Ihres Hauses bis zum Betrieb und zur Wartung Ihre BSI-Lösung - ob Deployment, Support, Steuerung oder Anwendungsmanagement.
Ganz nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie entweder unsere gesamten Unterstützungsleistungen oder einzelne Beratungsbausteine buchen. So bekommen Sie immer die Leistungen, die Sie wirklich brauchen und die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Aktuelle Beiträge zum Thema Customer Experience auf unser Kommunikationsplattform Banking.Vision
Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne.
Sebastian Ahmann
Abteilungsleitung
Sebastian Ahmann ist bei msg for banking Abteilungsleiter im Geschäftsbereich ITC Genossenschaftliche FinanzGruppe.