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Mit einem intelligenten CRM-System das Kundenerlebnis der Zukunft gestalten
Unternehmen, die die Herausforderungen der digitalen Zukunft meistern und weiterhin erfolgreich agieren wollen, müssen ihren Fokus stärker auf das Kundenerlebnis und den bedarfsgerechten Vertrieb richten.
Zu wissen, was Ihr Kunde benötigt und wünscht und darauf individuell mit passenden Produkten oder Dienstleistungen reagieren zu können, ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Nur so sichern Sie sich hocheffizient und innovativ die Loyalität Ihrer Bestandskunden, gewinnen neue Kunden dazu und begeistert Ihre eigenen Mitarbeiter.
Voraussetzung dafür: Ein intelligentes CRM-System, das Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden, deren Interaktionen, Produkte und Geschäftsentwicklung ermöglicht, das Vertriebsmanagement erleichtert und nach Bedarf weitere nützliche Erkenntnisse liefert.
Salesforce ist weltweit der führende Anbieter für CRM-Lösungen. Der Fokus des Systems liegt auf einer positiven User Experience und starken Kundenzentrierung durch eine optimale Gestaltung der Customer Journey sowie einem 360-Grad-Blick auf den Kunden. Neben einer modernen Benutzeroberfläche und der leichten Bedienbarkeit, bietet Salesforce einen hohen Grad an Individualisierung (für die einzelnen Benutzergruppen) durch Konfiguration der Standardanwendung. Auch individuell entwickelte Lösungen können einfach integriert werden, zum Beispiel durch den Einsatz von Lightning-Web-Components.
Warum wir von Salesforce überzeugt sind
360-Grad-Blick auf den Kunden
Abbildung der Customer Journey
Individuell anpassbar und erweiterbar
Effizientere Kostenstruktur
Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Betrieb
Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Umsetzung einer passgenauen, modernen Digitalisierungsstrategie, um Mehrwerte in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service zu nutzen - ob für kleine Unternehmen oder Konzerne. Ganz nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie unsere gesamten Unterstützungsleistungen oder einzelne Beratungsbausteine buchen. So können Sie sicher sein, dass Sie die Leistungen bekommen, die Sie wirklich brauchen und die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Warum wir Ihr Partner der Wahl sind
Wir betreuen in unserer Unternehmensgruppe über zwölf verschiedene Branchen und wissen genau, was die einzelnen Branchen bewegt. Daneben sind wir Experten für Lightning Transition oder Multi-Org Projekte.
Beratung
Wir beraten Sie, wie Sie Salesforce am besten einsetzen oder optimieren können.
Integration
Wir integrieren und optimieren Salesforce in Ihre Systemlandschaft.
Implementierung
Wir führen Salesforce in Ihrem Unternehmen ein und schaffen einen optimalen Prozessablauf.
Befähigung
Wir befähigen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter, effizient und eigenständig mit Salesforce zu arbeiten.
Anpassung
Wir passen Salesforce an die individuellen Bedürfnisses Ihres Unternehmens an.
Betrieb
Ob Deployment, Support, Steuerung oder Anwendungsmanagement - wir betreiben und warten Ihre Salesforce-Lösung.
Unsere Kompetenzschwerpunkte
Als langjähriger Salesforce-Partner umfasst unsere Expertise unterschiedlichste Salesforce-Produkte:
- Salesforce Sales Cloud
- Salesforce Service Cloud
- Salesforce Experience Cloud
- Salesforce Net Zero Cloud
- Salesforce Financial Service Cloud
- Salesforce Marketing Cloud
Daneben scheuen wir uns nicht vor Herausforderungen und setzen unsere Ideen und msg Lösungen in Salesforce um, wie beispielsweise unsere MARZIPAN Salesforce App.
Unsere msg-Salesforce Lösungen
MARZIPAN
Salesforce App
Salesforce als Plattform für kundennahe Banking- und Vertriebsprozesse mit der MARZIPAN-App
mORGanizer
Die Lösung des Multi-Org-Dilemmas: Umfangreiches Variantenmanagement auf Salesforce Basis
Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne!
Michael Rubinger
Head CX Banking
Michael Rubinger ist erfahrener CX-Experte und spezialisiert auf kundenorientierte Vertriebsprozesse sowie CRM Strategien. Als Head CX berät er bei msg for banking Kunden zu allen Stufen im digitalen Sales Funnel und der digital unterstützten Beratung.